Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/break-the-ice

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Dimi ;; Katha ;; Mimi

________________Sisters x3

daanke füür die schönen tage diie ich mit euch streunen darf Mädelz!
bin meega frooh solche wunderbaren menchen wie euch zu haben..
& danke an euch, dass ihrs mit jemanden wie mir aushaltet
(egoistisch,launisch,faul...) dass ihr mir immer wieder verzeiht
&& mich versteht! mir schwanz was die anderen sagen..
ihr seiit einfach einzigartig & was besonderes (:

! SCHWESTERN BiiS iiNS GRAB !

5.4.08 17:07


we're Best Friiends baby!
_____________________________________
iich kann dir gar ned genug danken honey!
mit dir hab ich echt sooviel schon durchgemacht!
wir haben uns oft gestritten - aber stunden später wieder vertragen (:
du warst & bist immer an meiner seite & immer füür
mich da..egal wie spät, wo ich bin & um was es geht..
ich weiß ich kann auf dich zählen (:
boooa wiie geiil alles was wir schon zammen gemacht haben?
hahahahaha xD unser erster alk..erste zigarette..erster freund.
uff (: bin froh das alles mit dir erleben zu können !!
fuck haha weißt du noch früher so ende fünfte klasse ?
wiir 2 pupsis mit unseren lächerlichen jungs problemen xD
sooo neugiierig wie wir waren, alles schon mit 12 erlebt ey..
haha aber jetzt sind unsere zeiten mal zu halb vorbei..
wir wissen wie was ist & was man besser lassen sollte ahaha..
duu --> weißt noch als wir brause gesnifft haben?
ich glaube jetzt sollten wir anderes sniffen !
iich --> weißt noch als wir zum ersten mal an ner
zigarette gezogen haben? ich glaube wir sollten jetzt öfter
an joints ziehen xD aaaaaah schaz iich könnte jetzt ein Buch,
mit 5 weiterfolgenden bändern über uns zwei schreiben ..
1 Gedanke - 1000 Erinnerungen !
wiir beiide gehen den weg zammen...
egal was passiert...
wir sind eins...
BFF (:
______________________________________
deiin Bild ist sicher ich trags bei mir über 1000 Meere
zurück zu dir! zurück zu uns... wir dürfen unsern
Glauben nicht verlieren...Vertrau mir! (:

Mimi && Katha

ohne M kein K
- & ohne K kein M

5.4.08 16:56


PE0PLE CAN TAKE EVERYTHiiNG AWAY FR0M Y0U ;;
BUT THEY CAN NEVER TAKE AWAY Y0UR TRUTH ;;
..BUT THE QUESTii0N iiS..

CAN Y0U HANDLE MiiNE ?!

break-the-ice

5.4.08 16:32


Everytime I try to fly, I fall without my wings
..I feel so small..

I guess I need you baby !

& everytime I see you in my dreams, I see your face
..it's haunting me..

--> at night I pray, that soon your face will fade away ..

break-the-ice

5.4.08 16:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung